banner

Unsere Story

Drittes Drittel, 4:56 min noch auf der Uhr, meine Beine zittern, wir liegen ein Tor hinten, die Kraft lässt nach, aber wir müssen noch einmal den Puck im Tor versenken. Wir werfen alles nach vorne, die Beine werden schwerer und die Energie weniger. Knapp 5 min später ist klar, wir haben verloren. Jeder macht sich selbst verantwortlich und stellt sich selbst infrage.  

In diesem Moment habe ich mir eine Frage gestellt: Wie schaffen wir es als Mannschaft, dass auch in der 60. Minute noch jeder 110 % geben kann?  

Genau das war der Moment, in dem die Idee für Limitless Athletes geboren wurde. Mir wurde klar, wir benötigten Unterstützung: Aber wie? Energy Drinks sind nicht gesund und helfen nur bedingt und Fitness Booster können zu einem mentalen und körperlichen Crash während und nach des Spiels führen. Dann wurde mir klar, wir benötigen ein Produkt, speziell auf Team,- und Leistungssport zugeschnitten. Speziell für die Belastungen in Sportarten wie Fußball, Eishockey oder American Football.  

Zusammen mit Tom dem Ernährungsexperten und Personal Trainer, Max dem Nahrungsergänzungsmittel-Spezialist, Germano dem Fußballer und Kommunikationsexperten und Fabio dem Eishockey und Branding Crack, haben wir in monatelanger Entwicklung unser Produkt geschaffen. Auf Grundlage von wissenschaftlich fundierten Inhaltsstoffen und einem Produkttest mit Leistungssportlern haben wir DEN Booster für Teamsport und Leistungssport entwickelt.  

Never limit yourself - #belimitless 

Gründerteam

Victor Ko

Fabio Lukas

Co-Founder

"My vision is to unleash the moment of victory for every human being!"
Richard Bauer

Tom Meyer

Co-Founder

"Never compare yourself with other people today; compare yourself with who you were yesterday."
Marin Julia

Germano Sacco

Co-Founder

"Each 10,000-mile journey begins with just one step."
K.a Joben

Max Simm

Head of Products

„The only limit to our realization of tomorrow will be our doubts of today.“