Unsere Werte und Leitbilder

Wir sind Limitless Athletes!

 

Unsere Vision ist einfach: Teamsportler besser zu machen. Wir wollen, dass unsere Sportler Rekorde brechen, Titel gewinnen und für Ihre Leistungen in die Ewigkeit eingehen. 
Um das zu erreichen, spielen auch wir im Team. Jeder einzelne, der mit uns zusammen an der oben genannten Vision mitarbeitet ist ein wertvolles Mitglied von Limitless Athletes. Wie auch im Sport, gibt es bei uns Leitbilder und Prinzipien, die uns helfen, das zu erreichen wovon andere nur Träumen: Seine Vision zu verwirklichen.

 

 

Success:

Der Sieg steht über allem. Am Ende will man den Pokal in die Luft halten. In diesem Moment fühlt man sich einfach nur Limitless. Wir sind dieser Moment, Wir trainieren, kämpfen und leben dafür. 

 

Power:

Power Through it! Ein Motivationsspruch wie für uns gemacht! Wir stehen für grenzenlose Power. Egal ob in den Anfangs Minuten oder im Schluss Viertel. Wir geben immer Power und überwinden jede Grenze. Ohne Power ist Erfolg nicht erreichbar. 

 

Inspiration:

Sportler dazu zu inspirieren Höchstleistung zu vollbringen gehört zu unserer Leidenschaft. Wir glauben, dass Sportler mit ihrem Handeln die Welt verändern können. Die Art und Weise, wie Sportler kämpfen, trainieren und feiern bringt in uns allen das Beste zum Vorschein. 

 

Integrity: 

Integrität und Transparenz sind wesentliche Bestandteile im Sport. Wir wollen nachvollziehbare Erfolge liefern und dabei die größte Integrität bewahren. Wir wollen den Sportlern mit Ehrlichkeit und Wahrheit begegnen und ihnen eine neue Welt im Bereich Next Level Supplements eröffnen.

 

Teamspirit:

Wenn uns jemand die Füße wegzieht, unser Team bleibt zusammen! Wenn andere versuchen uns zu brechen, unser Team bleibt zusammen! Wenn die Niederlage droht und es härter wird, unser Team bleibt zusammen! Zusammen ist man Stark. Jeder Star braucht seine Mitspieler. Ohne unser Team wären wir niemals da wo wir heute sind. Egal ob Sieg oder Niederlage, ein Team bleibt zusammen. Zusammen erreichen wir viel mehr als es alleine jemals möglich wäre! 

 

Ambition:

Ohne Ambitionen und Motivation werden wir keine Erfolge feiern. Wir müssen jeden Schritt den wir gehen leben und dafür kämpfen! Wir müssen die größten Erfolge anpeilen. Wir als Limitless Athletes sehen uns als zukünftige Champions League Sieger, Stanley Cup Champions und Weltmeister! Träume sind dar um erfüllt zu werden und wir werden zusammen mit unseren Sportlern dafür kämpfen, uns, unsere Träume zu erfüllen.